Ka - Ki - V
Die Bühnenauftritte 2009

Kinderballet Re-Ka-Ge Kinderbalett "Tanzbande"

Der Frühling hielt Einzug beim KaKiV - Sommenblumen und Vogelscheuchen eröffneten den tollen Abend. Die 14 Mädchen der Re-Ka-Ge Tanzbande zeigte einen tollen Tanz zu unterschiedlicher Musik.

Walken Walken oder nicht?

Sport ist Mord - oder etwa doch nicht? Sarah Tieseler und Andrea Lehmkuhl bei ihrem Debüt in der Bütt, waren sich da nicht immer so ganz einig.

Aschenputtel Das Märchen von Aschenputtel - erzählt von den Frauen der KFD

Kennen sie Aschenputtel?! In der Art wie es uns die KFD vorgespielt hat sicher nicht - Ich bin so schön...okay! Regina Czekalla, Miriam München, Karin Dömer, Monika Butschkowski, Anja Wenselowski und Angelika Haves boten den Publikum eine äußerst Unterhaltsame Vorstellung dieser Aschenputtel-Version. Am Sonntag gab Julia Wauligmann ein fabelhaftes Debüt als "schöne Fee".

Emil Emil, der Radfahrer

Leck mich fett - ussen Emil alias Willfried Richtermeier aus dem Ruhrgebiet - Er ging mit den Jecken im Rathaus hart ins Gericht - da blieb kein Auge trocken.

ReckiTecki Girls Tanzgruppe "Recki-Tecki-Girls"

Nach dem tollten Einstieg im letzten Jahren konnten die "Recki-Tecki-Girls" mit ihrer Version des "Moonwalks" von Meister Michael Jackson wieder voll überzeugen. Besonders das tolle Solo von Anke Wirlemann war spitze! Doch auch die anderen Tänzerinnen Kerstin Börger, Moni Jeiler, Sabine Berla, Marion Wiese, Alicja Schmidt verzauberten den Saal mit ihrer Performance.

Rentner Die Rentner

Ach ja, den Rentner gehts ja schwer! - Unseren Mannen in der Bütt bleibt aber auch nichts erspart. Franz Dömer und Walter Haves haben uns das Leben der Rentner so richtig schmackhaft gemacht.

Medley Hitmedley der KFD

Das holte jeden Zuschauer vom Sitz! Schlager am laufenden Band - von Udo Jürgens bis zu den Wildecker Herzbuben waren sie alle da. Die Damen der KFD brachten die Stimmung so richtig in Schwung. Nach der Reihe sorgten Miriam München, Marita Kleimann, Anni Luschina, Elfriede Höffker, Daniela Rüschenschmidt, Monika Butschkowski, Karin Dömer, Marianne Kötters und Andrea Wölfel für Superstimmung!

Putzfrauen Die Putzfrauen

Endlich wieder in der Bütt - Ingrid und Beate Dömer brachten so einige neue Erkenntnisse über unsere Mitbürger zum Vorschein. Keiner wurde verschont - vom Pastor bis zum Hausharzt - alle fielen dem Tratsch zum Opfer.

Horst Klinken-Horst, der Türsteher vom Kiez

Horst Hansen...ähm - ich meine Klinken Horst vom Hamburger Kiez alias Simon Eiterig war für die Sicherheit zuständig. Ihm konnte im Publikum keiner was vormachen. Er dachte es würde ein neues Striplokal eröffnet - da war es klar, das es zu einigen humorvollen Verwechselungen kam!

Hupfdohlen Die Hupfdohlen

Da war die Überraschung groß bei den Herren der Hupfdohlen, dass aus ihren Reihen der neue Prinz kam. Scheinbar haben sie aber etwas geahnt, denn als sie nach ihrer tollen Interpretation von "Footloose" ihrem Prinzen ein Ständchen brachten, wunderte sich dieser nicht schlecht was für ein gar lieblicher Gesang aus den Kehlen von Thomas Overhoff, Thomas Börger, Detlef "Pofy" Rautenstrauch, Nobert Beckermann, Kai Tieseler, Ansgar Bober, Josef Wauligmann und Günther Berla erklang.

Uwe DJ Uwe Alsleben

Unser Uwe ist mehr als nur der Mann an den Reglern. Seit etlichen Jahren ist Uwe der Kapellmeister und Stimmungsminister des Ka-Ki-V und schon längst nicht mehr wegzudenken. Während des Programms unterstützt er die übrigens Bühnenacts mit der Tontechnik und sorgt mit Schunkelrunden für stets beste Stimmung. Nach dem Programm blüht er dann richtig auf. Mit ein wenig Glück kommt man dann auch mal in den Genuss eines lupenreinen Gitarrensolos unserer Stimmungskanone. Uwe, wir lieben dich!