Ka - Ki - V
Neuigkeiten

24.01.24   Wer wird das neue Prinzenpaar? Hier erste Hinweise....

KaKiV-Leaks hat investigativ gearbeitet und wir waren in der Lage geheime Dokuments zu ergattern.
Jetzt brauchen wir eure Hilfe um sie zu entschlüsseln! Nutzt KI, euren Verstand oder fragt eure Nachbarn!

Wer wird das neue Prinzenpaar? Hier die beiden Dokumente.
Schaut und hört mal rein...

KaKiV-Exklusiv

Na, schon einen Verdacht? Dann teilt uns euren Tipp mit - entweder hier in unserer Shoutbox (oben rechts), bei Facebook oder in unserer WhatsApp Gruppe. Für die ersten drei, die dort den richtigen Kandidaten getippt haben, gibt es am Samstag bei der Prinzenproklamation je eine Snackbox zu gewinnen!

geschrieben von:  Frank

28.04.23   KaKiV Maigang

An alle Ka-Ki-V ́er und Freunde des Ka-Ki-V

die Fastenzeit liegt hinter uns, das Osterfest haben wir gefeiert und das Wetter scheint langsam aber sicher wärmer zu werden.
Das ist genau die richtige Zeit, um uns auf den Weg zu machen.
Wir laden euch ein, zu unserem traditionellen MAIGANG am Samstag, 13.05.2023.

Auch in diesem Jahr werden wir unser amtierendes Prinzenpaar Prinzessin Alexandra I. und ihren Prinzgemahl Stefan besuchen und ihnen die Blumen der Freude bringen.
Da der Weg ins benachbarte Emsdetten etwas weiter ist, und die Strecke nicht für alle fußläufig zu bewältigen ist, bieten wir folgenden Fahrservice an:


Die BIMMELBAHN wird um...

18:30 Uhr an der Erich Kästner Grundschule
18:45 Uhr an der St. Franziskuskirche
19:00 Uhr an der Mariengrotte bei Fam. Weber


...halten und Passagiere mitnehmen.

Kostenlose Platzreservierungen für die Hinfahrt können ab sofort bei Dirk Wenselowski oder Andrea Lehmkuhl angemeldet werden.

Diese werden an den Fahrer weitergeben, damit er weiß, wer an der jeweiligen Haltestelle zusteigen wird.
Die Bimmelbahn kann auch gerne mit dem Fahrrad begleitet werden.
Zu einem noch nicht festgelegten Zeitpunkt, wird die Bahn auch zurückfahren.

Wie in jedem Jahr freuen wir uns auch über frische Salate und Brote. Wer zum Buffet etwas beisteuern möchte meldet sich auch bitte bei Andrea Lehmkuhl.

Wir freuen uns auf einen schönen Maigang mit euch!
Andrea und Dirk

geschrieben von:  Frank

06.02.23   Der KaKiV hat eine neue Prinzessin!

Der KaKiV hat eine neue Prinzessin!

Samstag, 04.02.2023, 21:11 Uhr - der Festsaal im Landgasthaus Rickermann ist gespannt wer das neue Prinzenpaar sein wird!!

Sie haben es schon wieder getan - juhuu - Der KaKiV hat wieder eine Prinzessin und einen Prinzgemahl - wie toll.

Alexandra 1. (Hölscher) und ihr Prinzgemahl Stefan
regieren nun eine Session lang die KaKiV Narren.

Ja, liebe Jecken - noch einmal startet der KaKiV mit einer Frau an der Spitze in die närrische Zeit. Wie wunderbar!
Und was für eine - sie ist beileibe keine Unbekannte - Das Karneval Gen hat sie schon als Kind aufgesogen. Als KaKiV Fotografin und als Tänzerin bei den ReckiTecki Girls ist sie uns allen bestens bekannt.

geschrieben von:  Frank

ltere News im Newsarchiv