Ka - Ki - V
Neuigkeiten

28.01.18   Ein 3fach-kräftiges KaKiV-Helau an Prinz Markus 1. und Prinzessin Sonja

Gestern Abend im Saal von Rickermanns war es endlich soweit, das neue Prinzenpaar des KaKiV für die Session 18/19 wurde proklamiert!

Es handelt sich um Prinz Markus 1. Kannenbäumer und seine Prinzessin Sonja



KaKiV-Helau den beiden und eine tolle Session uns allen!

Bei dem Foto handelt es sich um einen Handy-Schnappschuss von mir, selbstverständlich werden in den nächsten Tagen noch hochwertigere Fotos folgen, sobald wir die Bilder von unseren Fotografinnen zugespielt bekommen.

geschrieben von:  Simon

19.01.18   Festheft online!

Liebe KaKiVer,

einen Tag vor dem Kartenvorverkauf und 8 Tage vor der großen Prinzenproklamation haben wir das diesjährige Festheft veröffentlicht.


Hier ist das Festheft als PDF


Unser Detlef "Pofy" Rautenstrauch hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und ein tolles Festheft zusammengestellt.

geschrieben von:  Simon

11.01.18   Das geheime Bild!

Hallo liebe KaKiV Klatschtanten und Gerüchte Kocher,

was ja eigentlich etwas negativ klingt ist jetzt absolut gefragt. Jetzt wo unser Karneval unmittelbar bevorsteht geht es wieder los mit den wilden Spekulationen über die die Identität des kommenden Prinzenpaares. Und das ist total erwünscht!

Es gibt ja immer die üblichen Verdächtigen, die, von denen man glaubt die jetzt dran sind. Dann gibt es noch die Kandidaten mit denen keiner rechnet aber irgendwie dann doch und es gibt die jenigen von euch die ganz fest zu glauben wissen wer es wird.

Damit wir alle von euren Favoriten erfahren nutzt doch die Shoutbox hier oben rechts auf der Webseite. Man kann dort ohne große Anmeldung und Registrierung reinschreiben.

Um eure Verdachtsmomente zu erhärten haben wir wieder das geheime Bild veröffentlicht (hier auf der Seite unter KaKiV–Exklusiv) bestimmt seht ihr dort etwas was euch auf die richtige Fährte führt. Schaut mal rein!

In den nächsten Tagen werden wir auch das geheime Geräusch veröffentlichen – dann sollte es doch klar sein wer es ist, oder vielleicht seid ihr dann auch erst recht verwirrt.

Probiert es aus und plaudert bei uns in der Shoutbox oder auf unserer Facebookseite facebook.com/kakivreckenfeld


Gruß
Euer Webseiten Team

geschrieben von:  Frank

Ältere News im Newsarchiv