Ka - Ki - Verin
des Tages

Anja Wenselowski Anja Wenselowski

- 50 Jahre alt
- Aktiv im KaKiV seit 2001
... und das sagt Anja über sich selbst:
Was machst Du beim KaKiV? Choreographin und Trainerin der Hupfdohlen, Kuchen backen für den Seniorennachmittag, aktiv bei der KFD (auch Bühnenauftritte)
Warst du schon mal Prinz? Ja, ich bin gerade amtierende Prinzessin des KaKiV (2010/2011)!
Was hast du für Hobbies neben dem Karneval? Campen mit der Familie, Basteln
Was ist dein Lieblingshit im Karneval? "Traum von Amsterdam"
Wen würdest du gerne mal (wieder) auf der KaKiV Bühne sehen?! Klinken Horst und Elfriede als Tanzmariechen
Was machst du sonst in der Gemeinde? Kolping, Familienkreis, KFD, Kindergarten
... und das sagen andere über Anja:
Was kann Anja besonders gut? Kreativ sein; Immer dort zur Stelle sein, wo Hilfe gebraucht wird.
Ein typischer Spruch: "Ach, ich bin soooo schön!!"