DISCO

Licht aus, Spot an, Hallo Freunde
und Willkommen in der wilden KaKiV-Disco der 70er Jahre!


Hier wird abgetanzt bis die Tanzfläche glüht. Das darf man nicht verpassen!
Auf dieser Seite könnt ihr euch einen Eindruck verschaffen, wie viel Arbeit in unseren Karnevalswagen 2014 geflossen ist. Doch all die Bemühungen haben sich gelohnt, denn wir hatten nicht nur einen traumhaften Karnevalsumzug, sondern haben für unseren Wagen auch noch den 1. Platz für den schönsten Karnevalswagen des Grevener Umzugs bekommen!

(Jedes der Bilder kann auch noch angeklickt werden, um eine größere Version davon zu erhalten)
  • Wagenbau-Tagebuch: Erster Teil - Die ersten Bilder

  • Wagenbau-Tagebuch: Zweiter Teil - Die ersten Spiegel sind da!

  • Wagenbau-Tagebuch: Dritter Teil - Es ist schon bald ein richtiger DISCO Wagen.

  • Wagenbau-Tagebuch: Vierter Teil - Spieglein Spieglein an der Wand, wer glitzert am schönsten im ganzen Land?