Ka - Ki - V
Spendenprojekt

Hannah
(Logo anklicken)
Wir sind von der Einrichtung "Haus Hannah" so überzeugt, dass es für uns eine Ehrensache ist auch dieses Jahr wieder, unsere Spendensammlung diesem Haus zukommen zu lassen.

Während der Session werden wir durch verschiedene Aktionen versuchen einen hilfreichen Betrag für das Haus Hannah zusammen zu tragen, um so einen kleinen Beitrag zum Erhalt und Verbesserung dieser Einrichtung zu leisten.

Mehr über diese Einrichtung erfahren Sie auf der Homepage des Hospizes.

Am Freitag, den 9. Dezember 2011 überreichte das noch amtierende Prinzenpaar Prinz Norbert III. und Ehefrau Christiane im Namen vom KaKiV eine Spende in Höhe von 1600 € an das Hospitz Haus Hannah.
Diese wurde auf der Karnevalssitzung gesammelt, wobei sich in diesem Jahr der Betrag durch den besonderen Einsatz von Elfriede Höfker verdoppelte.
Das Haus Hannah und der KakiV bedanken sich an dieser Stelle nochmal bei allen Spendern und wünschen schöne Weihnachtstage sowie eine tolle Karnevalssession 2012.

Für Ihre Bemühungen meinen Dank
-- Christoph Jeiler
1
(Bild anklicken zum vergrößern)