Ka - Ki - V
Spendenprojekt

Haus_Hannah
Im Jahr 2016 wurde durch die Mitgliederversammlung entschieden wieder für das Hospiz „Haus Hannah“ in Emsdetten zu sammeln.
Unsere Besuch dort 2011 und 2008 haben uns gezeigt wie wichtig diese Institution ist.
Da sich die Einrichtung zu einem großen Teil aus Spenden finanziert, ist unsere Spende dort immer sehr willkommen.
Auch in diesem Jahr wurde wieder fleißig gespendet. Bei der Prinzenproklamation, dem Seniorenkarneval und anderen Festen wurde die Stolze Summe von 1111,11 € gesammelt. Maßgeblich beteiligt an dieser tollen Spendensumme war Veronika Hajek. Sie ersteigerte das Sammelhäuschen und war fortan für die Sammelaktion zuständig.
Übergeben wurde die Spende, passend zum Karnevalsauftakt, am 11.11..

Eine kleine Abordnung der KaKiV überreichte den Symbolischen Scheck an die Einrichtungsleitung. Unser Prinzenpaar, Günther und Sabine Berlah, sowie Präsident Dirk Wenselowski und einige KaKiVer konnten sich vor Ort über die Verwendung der Spendengelder informieren.

Michael Kreft, Leiter der Einrichtung, bedankte sich ganz herzlich für die Spende und wünschte dem KaKiV eine tolle Session.
-- Frank Eiterig

1