Ka - Ki - V
Der neue Prinz von uns beschattet!

Exklusiv und brandheiss: Das Überwachungsprotokoll von unserem Privatdetektiv!

Zielperson: Ka-Ki-V Prinz 2010
Datum der Observation: 03.01.2010
Ort: Reckenfeld und Umgebung

(Bilder anklicken zum vergrößern)
1
07:45
Zielperson steht um 07:45 auf. Ganz schön spät. Rentner? Nach einem hopfenreichen Frühstück wird die Lokalpresse studiert. Insbesondere das närrische Zeitgeschehen ist von Interesse. Zielperson trinkt keinen Bohnenkaffee und mag offensichtlich keine Bananen.
2
08:15
Die Zielperson widmet sich nach dem Frühstück der Verdauung. Dabei werden die Angebote der aktuellen Gewerbetreibenden sondiert - Kaufabsichten? Ungewöhnlich: Zielperson hält sich länger als gewöhnlich an diesem Ort auf - Krankheiten?
3
09:45
Nach scharfer und lautstarker Aufforderung durch Lebenspartnerin befreit die Zielperson Gehweg und Einfahrt von Schnee. Mürrisch folgt er der Anweisung. Offensichtlich hat er die Hosen in dieser Beziehung nicht an.
4
11:10
Zielperson betritt Geldinstitut in Reckenfeld um 11:10. Der Leiter des Finanzhauses überlässt uns ein Bild der Überwachungskamera. Es wurde ein größerer Geldbetrag abgehoben. Ein spendabler Prinz?
5
11:18
Einen Teil des abgehobenen Barvermögens investiert die Zielperson in eine Familienpackung Aspirin, sowie eine Tüte Halsbonbons beim örtlichen Giftmischer. Nachwirkungen einer verschleppten Schweinegrippe oder prophylaktische Maßnahmen für eine bevorstehende Feierlichkeit? Einzelheiten waren auch nach hartem Nachfragen nicht vom Quaksalber rauszuquetschen.
6
11:49
Zielperson geht im lokalen Feinkostgeschäft einkaufen. Er kauft Tiefkühlpommes, Chips und Fertigkuchen. Außerdem ein Doppelpack graue Sweatshirts. Der Mann ist also modebewusst und achtet auf ausgewogene Ernährung. Offenbar ist er unter den anderen Kunden wohlbekannt. Führt an der Kasse ein ausgiebiges Gespräch mit attraktiver junger Dame.
7
12:25
Sein Faible für trendige Mode kommt stärker zu Tage. Intensiv studiert er die neue Ware im nahegelegenen Textildiskont. Ungewöhnlich für einen Mann seines Alters. Oder hält er etwa Ausschau nach einem Kleid für seine Prinzessin?
8
12:30
Verhalten jetzt klar: Zielperson widmet sich vermeintlich ungestört einer Hopfenkaltschale. Muss mich zunächst zurückziehen, Gefahr von Zielperson entdeckt zu werden zu groß.
9
15:00
Fährte zur Zielperson wieder aufgenommen. Offensichtlich will er sich fit halten. Hohes Lauftempo bereitet mir Sorgen, da er ja sonst eher dem Trinksport zugetan ist. Der untergeschmuggelte Pulsmesser steigt auf über 180.
10
15:10
Hohes Lauftempo jetzt verständlich.
11
15:35
Puls wieder im Normalbereich. Zielperson macht erleichterten Gesichtsausdruck und setzt sich in gemütlichem Spaziertempo wieder in Bewegung. Muss Observation an dieser Stelle unterbrechen.
12
16:25
Zielperson wieder aufgefunden. Nach lautstarkem Wortgefecht mit dem Baumarktleiter, wurde der Zielperson deutlich gemacht, dass auch ein Prinz keine 20% auf Tiernahrung bekommt. Zielperson ist sichtlich irritiert, dabei ziehen ihn Baumärkte doch magisch an.
13
17:35
Zielperson fährt in McDrive ein. Seine ausladene Kopfbedeckung verdeckt die Sicht auf die Bestellung. Vermutlich sind Pommes dabei.
14
17:38
Zielperson lebt offenbar nach dem Motto: "Kein Alkohol am Steuer", der Abstand zwischen Flasche und Lenkrad ist deutlich zu erkennen. Laboranalysen von Resttropfen aus der Flasche lassen zusätzlich auf alkoholfreien Gerstensaft schließen. Zeugenaussagen bestätigen dies.
15
17:40
Habe mich für die Übergabe des Päckchens in Stellung gebracht. Zielperson zahlt mit passend mit Kupfermünzen. Das Designerfood verzehrt er noch vor Ort, Müll wird vorbildlich entsorgt. Die Müllanalyse bestätigt Annahme: Pommes Bahnschranke. Dazu Fischmäc und Chefsalat. Wusst ich's doch.
16
18:05
Zielperson macht sich an Automaten zu schaffen. Ob eine Transaktion durchgeführt wurde ist nicht zu erkennen. Sicher ist nur, Zielperson ist Nichtraucher.
17
18:45
Zielperson kehrt in Stammkneipe im lokalen Bahnhofsviertel ein. Gönnt sich vorher noch einen großen Schluck aus getarnter Pilsette. Vermutete Großzügigkeit ein Irrtum? Oder liegt es an den hohen Bierpreisen dieses Etablissements? Ich werde das ermitteln.
18
19:32
Zielperson nimmt Kontakt zum "BigBoss" des Ladens auf. Leider versagt das Richtmikrofon, ich kann nur Bruchstücke aufnnehmen:
ZP: "Olaf ... Runde ... alle!!"
Olaf: "Sachma ... du wirst also ... diese Session ?"
ZP: "Jau ... besseren als mich ..."
19
20:56
Zielperson verlässt das Lokal zügig durch die Hintertür. Ich folge unauffällig und erwische ihn bei verdächtiger Tätigkeit! Zielperson singt und pfeift lautstark, Melodie unbekannt. Gewisses musikalisches Talent ist definitiv vorhanden.
20
22:33
Zielperson befindet sich wieder im heimischen Domizil. Das Kind schläft, sehe Frau durchs Küchenfenster bügeln. Hat er doch die Hosen an?
20
23:56
Volles Risiko. Mit Nachtsichtgerät bis ans Schlafgemach herangepirscht. Zielperson schnarcht unerträglich. Offenbar im Tiefschlaf befindlich. Vermutlich träumt er von seinen bevorstehenden tollen Tagen als Prinz beim Ka-Ki-V!


Präsentiert von:

Ka - Ki - V.de